DATUM
18. Juli 2019, 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Veranstalter

Jeder dritte Thüringer engagiert sich in seiner Freizeit ehrenamtlich. Die THÜRINGER EHRENAMTSSTIFTUNG unterstützt diesen zivilgesellschaft-lichen Einsatz für den Umwelt- und Naturschutz, für Sport, Soziales, Kultur und auf zahlreichen anderen Gebieten. Ob Alt oder Jung, ob Einzelperson oder Verein, ob Unternehmen, Stiftung oder Initiative: Die Ehrenamtsstiftung würdigt, fördert und vernetzt verschiedenste Formen von gemein-nützigen und ehrenamtlichen Engagement!

Die Thüringer Ehrenamtsstiftung wurde 2002 vom Freistaat Thüringen gegründet. Ihr Ziel ist es, dass gemeinnützige und ehrenamtliche Engagement organisatorisch und finanziell zu fördern und durch Öffentlichkeitsarbeit eine Kultur der Anerkennung für ehrenamtliches Engagement zu schaffen.

Informieren Sie sich über Ehrenamt und freiwilliges Engagement in Thüringen und abonnieren Sie unseren Newsletter:

www.thueringer-ehrenamtsstiftung.de

Thüringer Ehrenamtsstiftung