DATUM
18. Juli 2019, 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Gastanmeldung

Unverbindliche Anmeldung als BesucherIn des Thüringer Engagement- und Stiftungstages 2019.Die Anmeldung ist unverbindlich und dient der besseren Planung der Veranstaltung.
    Für die Workshops & Openspace am Nachmittag ist keine Anmeldung möglich. Es stehen genügend Plätze zur Verfügung. Alle Angebote sind kostenfrei.

Bitte wählen Sie ihre Schwerpunkte für die Themenräume am Vormittag und/oder die Fachthemen aus:

Fachthema:

Es gelten die Datenschutzhinweise der Thüringer Ehrenamtsstiftung. Die von Ihnen bereitgestellten Daten werden digital von uns gespeichert. Die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten (E-Mail-Adresse, Name und ggf. Organisation) erfolgt spätestens 14 Tage nach Ablauf des Thüringer Engagement- und Stiftungstages 2019.

Partner & Unterstützer